Eine Traumhochzeit auf Schloss Scharfenberg

Eine Traumhochzeit auf Schloss Scharfenberg

 

Sandra und Reymond – eine romantische Traumhochzeit auf Schloss Scharfenberg


Am 03. August feierten Sandra und Reymond ihre absolute Traumhochzeit auf Schloss Scharfenberg.
Wir durften die beiden bereits im Oktober letzten Jahres bei einem Vorabshooting in Dresden kennenlernen.


Der Tag startete mit dem “Getting ready”. Da die beiden eigentlich in der Schweiz wohnen, fand dieses im Taschenbergpalais in Dresden statt.


getting-Ready-TaschenbergpallaisTaschenberg-Pallais-getting-ready

Das Shooting

Ganz ungewohnt für uns, fand das Fotoshooting diesmal vor der Eheschließung statt. Diese Variante können wir unseren Brautpaaren nur empfehlen, da die Gäste so nach der Trauung nicht warten müssen. Den einmaligen Moment des „First Looks“ kann man hierbei wunderbar während des Shootings festhalten. Dabei entstehen wunderschöne authentische und emotionale Bilder
Das zauberhafte Ambiente des Taschenbergpalais nutzen wir natürlich gleich für das erste Aufeinandertreffen der Beiden.


Anschließend ging es im gelben Wartburg nach Schloss Scharfenberg.
Zwischen Dresden und Meißen, mitten im Wald liegt dieses wunderschöne kleine Schloss. Ein absoluter Geheimtipp für Hochzeiten und Feiern jeglicher Art. Der wild romantische Schlossgarten und die alten authentisch restaurierten Gemäuer lassen sich wunderbar für das Brautpaarshooting nutzen. Weiter Infos zu Schloss Scharfenberg findet ihr hier.


Da das Wetter an diesem Tag leider etwas unbeständig war, wurde die freie Trauung von Sandra und Reymond nach innen verlegt. Bei schönen Wetter kann man sich aber im wunderschönen Garten das Ja- Wort geben.
Für die anschließende Feier war diesmal auch unser Fotobulli wieder mit dabei, der das absolute Highlight bei den Gästen war. Als kleines Kennenlern- Spiel musste jeder eine Karte mit einem Foto eines anderen Gastes ziehen. Mit diesem, galt es dann im Bulli ein lustiges Foto zu machen. Eine wirklich tolle Idee!


Nach dem Tortenanschnitt und dem Eröffnungstanz endet dieser wunderschöne Tag für uns gegen 22 Uhr. Liebe Sandra, lieber Reymond wir danken euch für euer Vertrauen und wünschen euch viele wunderschöne gemeinsame Jahre.


Weitere Bilder dieser Traumhochzeit könnt ihr in unserer Bildergalerie bewundern.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben