Hochzeit auf Schloss Waldenburg

Hochzeit auf Schloss Waldenburg

Eine traumhafte Hochzeit auf Schloss Waldenburg

Am 26.05. feierten Anna und Peter ihre Hochzeit auf Schloss Waldenburg. Lange hatten die beiden Ihre Traumhochzeit geplant und sie war einfach nur perfekt.

Wir durften die Beiden bereits letztes Jahr bei einem Vorabshooting kennenlernen. Die Chemie zwischen uns Vier stimmte sofort! Deshalb entschieden sich Anna und Peter für eine ganztägige fotografische Begleitung im Reportage Stil. Als besonderes Schmankel für die Gäste haben die Beiden zudem unseren Bulli gebucht.

Der Große Tag

Der Tag begann für uns bereits früh am Morgen mit dem sogenannten „Getting ready“.

   

Bei uns ist es immer Gang und Gebe das Fritzi die Vorbereitungen der Braut festhält, während Peter den Bräutigam begleitet. Frisur und Make-Up zauberte diesmal das Team vom Friseursalon Wiese aus Hainichen.

Die Trauung

Für die Trauung machten wir uns dann gegen 11 Uhr auf in das 30 Fahrminuten entfernte Waldenburg.
Schloss Waldenburg hat unser Fotografenherz sofort begeistert. Das prunkvolle Schloss bietet eine atemberaubende Kulisse für tolle Hochzeitsbilder.
Alle Gäste hatten bereits im wunderschönen Blauen Saal Platz genommen, als Anna von ihrem Vater herein geleitet wurde. Viele Tränen kullerten während der emotionalen Traurede.

   

   
Nach einem anschließenden Sektempfang im gegenüber liegenden Museumshof, entführten wir die Beiden dann zum Shooting.
Als Ort für das Brautpaarshooting nutzten wir natürlich neben dem schönen Park auch die verschiedenen Räume im Schloss. Der Spiegelsaal, die alte Bibliothek, das prunkvolle Foyer, der romantische Pavillon im Garten. Überall im Schloss bieten sich viele tolle Fotokulissen.

   

Die Feier

Für die anschließende Hochzeitsfeier ging es dann im Autokorso zum Veranstaltungszentrum Kirche Franken. Die Innenaustattung der Kirche zeichnet sich durch eine spannende Kombination von alt und modern aus.

Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen hielten sich die meisten Gäste allerdings im Außenbereich auf. Zahlreiche Spiele und unserer Fotobulli sorgten für viel Spaß bei Groß und Klein.

   

Nach dem Hochzeitstanz verabschiedeten wir uns nach einem langen aber tollen Tag von den Beiden.


Fazit: Es war eine gelungene und wunderschöne Traumhochzeit. Vielen Dank Anna und Peter für eurer Vertrauen!

Weitere Bilder der Traumhochzeit auf Schloss Waldenburg gibt es hier.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben