Ein außergewöhnliches Projekt – die rollende Fotobox

Ein außergewöhnliches Projekt – die rollende Fotobox

Die rollende Fotobox!

Wir überlegen ja ständig wie wir unsere Hochzeitspakete für euch noch attraktiver gestalten können.

Dabei kam uns die Idee eines Hochzeitsautos , ein VW Bulli T2 sollte es sein.

Nach einschlägiger Recherche fanden wir jemanden der sich gut mit Restaurationen von Oldtimern auskennt.

Ein passendes Auto mit ganz passabler Basis war schnell gefunden.

Anbei ein paar Bilder, freut euch schon mal auf weitere Schritte welche wir euch hier im Blog nicht vorenthalten wollen!

Auf den folgenden Seiten könnt ihr mitverfolgen wie unser Hochzeits-Bulli restauriert wurde.

Weitere Infos über den VW T2 erhaltet ihr auf Wikipedia!

Sie lesen: Die rollende Fotobox! 

Siehe auch...

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben