BULLI

Die rollende Fotobox

CHEMNITZ SCHÖNSTER FOTOBUSS

Unser Bulli ist ein kleines Wunder auf vier Rädern auch wenn der Gute schon 40 Jahre auf dem Buckel hat. Aber die sieht man ihm wirklich nicht an!

Bulli bringt Farbe und viel Spaß auf eure Hochzeit und wird deshalb jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Deine Gäste werden förmlich ausflippen! Denn wer hat schon so eine coole Fotobox verpackt in einem stylischen Oldtimer! Der mit viel Liebe zum Detail restaurierte VW Bulli T2 sorgt für den richtigen Drive während eurer Feier.

Wie Bulli seinen Weg zu den Hochzeitsjägern gefunden hat, das und vielmehr, könnt ihr in unserem Blog nachlesen. Weitere Infos über uns bekommt Ihr auf Facebook und Instagram.

RENT BULLI

Mieten könnt ihr Bulli für Anlässe jeder Art.

Aber insbesondere auf eurer Hochzeit könnt ihr unser Schmuckstück gleich im Kombi-Paket mit dazu buchen.

Bulli kommt dann natürlich im schicken „Dress“ auf eure Hochzeit und kann auf jeden Fall auch gleich während des Fotoshootings als Kulisse genutzt werden.

Fotobus

Die Ausstattung

Wir haben ganz viele coole, lustige und vor allem hochwertige Accessoires gesammelt. Denn ihr wollt ja nicht nur „Fasching“ spielen sondern auch geile Bilder von euch machen.

Zudem ist der Fotobus mit einer Profikamera und außerdem mit einem Tablet mit Touch-Funktion ausgestattet. Somit bestimmt ihr per Selbstauslöser, wann euer Fotoshooting losgehen kann. Seit ihr bereit? Dann Drei-Zwei-Eins und Smile! Der Clou, ihr erhaltet die Bilder sofort ausgedruckt und könnt sie dann zum Beispiel in eine Gästebuch einkleben.

Hier noch einmal alle Leistungen im Überblick

  • Fotobox mit technischer Betreuung
  • Mietdauer 4 Stunden
  • Große Anzahl lustiger Accessoires
  • Alle Bilder zum Sofortdruck
  • Attraktive Kombi-Pakete möglich, wenn ihr uns zusätzlich als Fotografen bucht
Fotobox_VW_Bulli
Fotobox_bei_Nacht
Fotobox_Braut