ÜBER UNS

Über Uns Hochzeitsjäger

Das sind Fritzi und Peter Hochzeitsfotografen aus Leidenschaft.
Wir kommen aus dem Raum Sachsen, arbeiten im Bereich der Hochzeitsfotografie jedoch auch überregional an verschiedenen Orten in ganz Deutschland.
Während sich Peter meistens hinter der Kamera wieder findet, so hat Fritzi ihre Leidenschaft im bearbeiten der Bilder und erstellen der Fotobücher.
Sie organisiert die Termine und leitet den administrativen Bereich. Folgt doch unseren Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram und erfahrt weiteres über uns.

Über unsere Arbeit

Wir sind seit über 10 Jahren im Bereich der Hochzeitsfotografie tätig.
Unsere Stärken liegen im Zwischenmenschlichen und in der Kreativität unserer Bilder.
Unser Motto lautet „wir kommen als eure Fotografen und gehen als eure Freunde.
Lasst euch von unserer Art zu fotografieren überzeugen und klickt euch schnell durch unser Portfolio.

Wann kann man uns buchen?

Wir arbeiten ganzjährig von Montag bis Sonntag.
Unser Arbeitsumfang umfasst immer eine Hochzeit pro Tag.
Wir sind also an besagtem Tag ganz und gar nur für euch zuständig.
Für evtl. Vorshootings und kennenlerne Treffen nehmen wir uns auch Sonntag für euch Zeit.
Wenn wir euch jetzt bereits von uns überzeugen konnten, dann nehmt schnell Kontakt mit uns auf.

Wo arbeiten wir

Wir sind oft im Raum Sachsen tätig.
Aus diesem Grund trifft man uns als Hochzeitsfotografen vor allem in den Bezirken Dresden, Chemnitz sowie Zwickau oder Leipzig an.
Wir arbeiten jedoch auch überregional

Wie arbeiten wir

Wenn ihr unsere Hochzeitsreportage in Anspruch nehmt sind wir meist schon in den Morgenstunden bei euch und fotografieren das Getting Ready.
Wir begleiten euch den ganzen Tag.
Ganz unbemerkt sind wir ständig in eurer Nähe und halten alle wichtigen Momente von euch fest.
Wir arbeiten seit Jahren mit Vollformatkameras der Fa. Canon und Sony.
Als kleines Special für eure Hochzeit haben wir uns vor ein paar Jahren einen VW Bulli zur Fotobox umbauen lassen.
Dieser begleitete uns bereits auf vielen unserer Hochzeiten und sorgte für eine Menge Spaß.