KONTAKT

MIT DEN HOCHZEITSJÄGERN

Im Kontakt-Formular könnt ihr alle Fragen zu eurer Hochzeit stellen. Überdies erhaltet ihr hier alle Infos zu unseren Hochzeitspaketen und Preisen. Außerdem könnt ihr dort alle zusätzlichen Informationen über unseren coolen Fotobus erfragen. Diesen könnt ihr auch für eure Weihnachtsfeier oder euer Firmen Event buchen. Weitere Infos erhaltet ihr auf Facebook oder Instagram.
Ihr seid noch auf der Suche nach einen Hochzeitsfotografen? Dann keine Scheu! Ruft uns an oder schreibt uns eine Nachricht.

Kontakt

Sende uns eine Nachricht

So erreichst Du uns

Social Networks

Häufig gestellte Fragen

Wie zeitig sollte man uns für eine Hochzeit anfragen?

Es kann nie zu früh sein uns für eure Hochzeit anzufragen! Ihr habt euer Hochzeitsdatum festgelegt? Und habt außerdem vielleicht schon ein Location im Hinterkopf? Sicher ist sicher, Reservierungen für die Hauptsaison nehmen wir gerne mindestens 12 Monate vorher an. Natürlich könnt ihr auch kurzfristig noch bei uns anfragen. Aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Wie läuft eine Reservierungsanfrage bei uns ab?

In der Regel antworten wir euch innerhalb von 12 Stunden. Entweder ist euer Wunschdatum noch verfügbar! Dann können wir euch diesen Termin natürlich gerne fest reservieren. Darüber hinaus informieren wir euch wenn der Termin eventuell wieder verfügbar sein sollte. Weiterhin können wir uns anschließend gerne unverbindlich kennenlernen.

Gibt es verschiedene Pakete aus denen man bei der Buchung wählen kann?

Es gibt 2 Pakete zwischen denen man wählen kann. Diese lassen sich dann nochmal individuell an euren Bedürfnisse anpassen.