„Neues Jahr – Neuer look“- Eure Hochzeitsfotografen für Chemnitz

Hochzeitsfotografen für Chemnitz gibt es viele, deswegen hat sich dieses Jahr einiges bei uns verändert.

Neuer Name, neues Logo und nun zu guter Letzt eine eigene Homepage. Wir sind glücklich und stolz euch unsere Arbeit endlich auf einer hochwertigen Seite präsentieren zu können. Unser besonderer Dank gilt Felix Dlugosch und Daniel Lorenz die mit vielen kreativen Ideen und Knowhow innerhalb kürzester Zeit diese Homepage und das Logo für uns erstellt haben.

Als Fotografen haben wir uns ganz der Hochzeitsfotografie verschrieben. Am liebsten begleiten wir eure Hochzeit in einer Tagesreportage. Vom Getting Ready bis zur Feier am Abend können wir so wirklich die ganze Geschichte eurer Hochzeit in Bildern erzählen. Dabei arbeiten wir immer als Team zusammen, so werden nicht nur die Schlüsselszenen einer Hochzeit festgehalten sondern auch die kleinen einmaligen Momente.

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns wenn wir auch euren großen Tag festhalten dürfen.