EXCLUSIVE HOCHZEITSLOCATION IN SACHSEN

Torfgrube 4 die Eventlocation​

Ihr seid auf der Suche nach einer coolen Hochzeitslocation in Sachsen? Dann haben wir heute einen super Geheim Tip für euch.

Es war an einem sonnigen August Wochenende 2020. Wir begleiteten die wundervolle Hochzeit von Inka und Stefan und befanden uns nach der Trauung auf dem Weg zur Hochzeitslocation. Im Navi hatte ich Torfgrube 4 in Mittweida als Zieladresse eingegeben ohne zu wissen was mich hier erwartet. Die Zufahrt war unscheinbar und ließ nicht erahnen was hier erschaffen wurde.
Auf 3000qm erstreckte sich ein grünes Domizil welches innerhalb eines Jahres aus dem Boden gestampft wurde.

Die Ankunft

Ein großes eisernes Tor und ein riesiger Schriftzug Torfgrube 4 an der Fassade ebneten den Weg zur Location.

Dort wartete bereits Besitzer Robert Vennedey mit seinem Team. Eine überdachte Lounge Ecke im Außenbereich schütze unser Brautpaar und seine Gäste vor den tropischen Temperaturen. Ein Sektempfang bei bestem Wetter. Gut gekühlter Schampus und Fingerfood wurde indessen unter die Leute gebracht. Im Inneren erwartete mich ein modern liebevoll dekorierter Festsaal und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter.
Das Interieur glänzte in stilvollen Grau und Schwarztönen, welche sich auch an der Fassade und im Außenbereich wiederfanden.

Hochzeitslocation Sachsen Torfgrube 4 Inneneinrichtung

Ein Food-Truck sorgte indessen für das leibliche Wohl der Gäste. Es wurden leckere Lachs-Burger sowie Fingerfood gereicht, um die Zeit zwischen Sektempfang und Abendessen zu überbrücken. Hier legt der Chef noch selbst Hand an. Robert war ständig präsent und überlies nichts dem Zufall.

Hochzeitslocation Sachsen Torfgrube 4 Robert Vennedey

Das Essen

Das Präsentieren der großartigen Speisen am Buffet war Entertainment vom feinsten. Da bekam man nur vom Zuhören schon Appetit.

Hochzeitslocation Sachsen Torfgrube 4 BBQ

Statement

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und das Statement stand. So ziemlich das beste Essen was ich die letzten Jahre auf einer Hochzeit genießen durfte. Mit diesen Erinnerungen und den Speicherkarten voller Bilder, fuhr ich zufrieden nach Hause.

Damit war das Kapitel jedoch noch nicht abgeschlossen. Monate später traf ich mich mit Robert auf einen Kaffee. Dort erzählte er mir von seinem Konzept der „Event-Location Torfgrube 4„.

Um die wichtigsten Sachen noch einmal zusammenzufassen:

  • kompetentes Personal mit langjähriger Erfahrung im Event-Bereich welches sich die ganze Zeit um alle eure Belange kümmert
  • super stylische Location mit einem großen Außen sowie Innenbereich
  • neueste technische Ausstattung der Räumlichkeiten
  • 1a Köstlichkeiten ob vom Grill oder aus der Küche
  • Außergewöhnliche Spezialitäten aus der Hauseigenen Distille, vom Gin über Eierlikör 

Weitere Blogartikel findet ihr hier!

Hochzeitslocation in Sachsen