Bulli- der rollende Fotobus aus Sachsen

"Bulli" - Chemnitz schönster Fotobus

Der fahrende Fotobus für eure Hochzeit

Unser Bulli ist ein kleines Wunder auf vier Rädern auch wenn der Gute schon 40 Jahre auf dem Buckel hat. Aber die sieht man ihm wirklich nicht an!

Bulli bringt Farbe und viel Spaß auf eure Hochzeit und wird deshalb jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Deine Gäste werden förmlich ausflippen! Denn wer hat schon so eine coole Fotobox verpackt in einem stylischen Oldtimer! Der mit viel Liebe zum Detail restaurierte VW Bulli T2 sorgt für den richtigen Drive während eurer Feier.

Wie Bulli seinen Weg zu den Hochzeitsjägern gefunden hat, das und vielmehr, könnt ihr in unserem Blog nachlesen.

 

RENT BULLI!


Mieten könnt ihr Bulli für Anlässe jeder Art. Aber insbesondere auf eurer Hochzeit könnt ihr unser Schmuckstück gleich im Kombi-Paket mit dazu buchen. Bulli kommt dann natürlich im schicken „Dress“ auf eure Hochzeit und kann auf jeden Fall auch gleich während des Fotoshootings als Kulisse genutzt werden.

Die Ausstattung
Wir haben ganz viele coole, lustige und vor allem hochwertige Accessoires gesammelt. Denn ihr wollt ja nicht nur „Fasching“ spielen sondern auch geile Bilder von euch machen.

Zudem ist der Fotobus mit einer Profikamera und außerdem mit einem Tablet mit Touch-Funktion ausgestattet. Somit bestimmt ihr per Selbstauslöser, wann euer Fotoshooting losgehen kann. Seit ihr bereit? Dann Drei-Zwei-Eins und Smile! Der Clou, ihr erhaltet die Bilder sofort ausgedruckt und könnt sie dann zum Beispiel in eine Gästebuch einkleben.

 

Hier noch einmal alle Leistungen im Überblick

  • Fotobox mit technischer Betreuung
  • Mietdauer 4 Stunden
  • Große Anzahl lustiger Accessoires
  • Alle Bilder zum Sofortdruck
  • Attraktive Kombi-Pakete möglich, wenn ihr uns zusätzlich als Fotografen bucht

Vor Ort - Was Bulli alles braucht
Egal ob Indoor oder Outdoor! Deshalb kann der Bulli überall parken, wo er hin passt. Eine Stellfläche von ca. 5 mal 5 Metern benötigt unser Fotobus allerdings schon. Überdies wäre eine Steckdose schön, dass ist aber kein Muss! Daher wurde unser Bulli extra so konzipiert, dass alle Elektronik mit Akkus betrieben werden kann.

Jetzt Buchungsanfrage stellen
Alle Preise gibt es auf Anfrage zum Beispiel telefonisch unter 0177 2580702 oder auch über unser Kontaktformular.