Die Geschichte von “Bulli”-der Fotobox

Die Geschichte von “Bulli”-der Fotobox

Dürfen wir euch vorstellen! Unser „Bulli“- die rollende Fotobox.

Die coole Fotobox in einem VW Bulli T2 wird euch und eure Gäste begeistern! "Bulli" bringt Farbe und viel Spaß auf eure Hochzeit und wird jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber beginnen wir einmal von vorne mit seiner Geschichte!

 

Fotobulli Chemnitz Sachsen

VW Bulli T2 Fotobox

Die Suche 

Lange haben wir nach einem geeigneten Oldtimer für unsere Zwecke gesucht. Doch eines schönen Tages haben wir ihn dann gefunden. Okay, es war keine Liebe auf den ersten Blick. Der Zahn der Zeit hatte unserem "Bulli" schon arg zugesetzt. Aber mit Jahrgang 1978 ist unser Oldi auch nicht mehr der Jüngste. Auch die Lackfarbe entsprach nicht so ganz unseren Vorstellungen. Aber macht nix! Der alte Lack kommt eh ab!

Die Schönheits-OP

Für die Generalüberholung haben wir unseren "Bulli" in professionelle Hände übergeben. Uns war es besonders wichtig, dass der Oldtimer seinen „originalen“ Zustand behält.

In den nächsten Wochen wurde unser Schätzchen in seine Einzelteile zerlegt und nach und nach wieder zusammengebaut. Ein neues Herz wurde verpflanzt. Die alten Sitzbänke bekamen einen neuen Lederbezug. Im Innenraum wurden Teppich und Laminat verlegt.Weitere Bilder findet ihr hier.

Als besonderes Finish strahlt unser "Bulli" nun in wunderschönem hellblau-beige. Wir lieben diese neue Lackfarbe.

Am  18.März 2017 war es dann endlich so weit, wir konnten unseren Oldi  abholen. Über 300km Fahrstrecke wollten wir ihm selbst noch nicht zumuten. Er durfte deshalb auf der Laderampe eines Transportfahrzeug Platz nehmen und die Aussicht genießen.

Fotobox inside

Beim Umbau zur Fotobox haben wir dann selbst Hand angelegt. Sogar die schicken Gardinen und Kissen sind original Handmade. Wir haben ganz viele coole, lustige  und vor allem hochwertige Accessoires gesammelt.  Denn ihr wollt ja nicht nur „Fasching“ spielen sondern auch geile Bilder haben. Habt ihr den Auslöser erst mal gedrückt, heißt es DREI-ZWEI-EINS –Smile! Der Clou, ihr erhaltet die Bilder sofort ausgedruckt und könnt sie z. Bsp. in eine Gästebuch einkleben.

Fotobox Chemnitz sachsen

Fotobulli 

Natürlich kommt unser Schmuckstück nicht „irgendwie“ auf eure Hochzeit sondern er wird immer herausgeputzt mit Blumenschmuck und edler Deko erscheinen.

Wir müssen gestehen unser "Bulli" ist eine richtig coole Sau geworden.

 

Fotobulli Chemnitz Hochzeit

VW Bulli T2 Fotobulli

Mieten könnt ihr unseren Fotobus schon ab 450 EURO. Ein wirkliches Schnäppchen! Denn ein bisschen Fotoboxen kann jeder auf seiner Hochzeit! Unser Fotobulli ist einzigartig!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben