Jana und Michael – Hochzeit in der Villa Gückelsberg

Jana und Michael – Hochzeit in der Villa Gückelsberg

Hochzeit in der Villa Gückelsberg in Flöha

Am 30.06.2018 feierten Jana und Michael ihre Hochzeit in der Villa Gückelsberg.

Bereits im Sommer 2017 haben wir uns bei einem ersten Shooting kennengelernt. Unsere Bilder gefielen den beiden und zudem stimmte die Chemie. Deshalb entschieden sie sich für uns als Ihre Fotografen .

Die Location

Obwohl Flöha gleich um die Ecke liegt, haben wir die Villa Gückelsberg bisher noch nicht kennengelernt. Die wunderschöne Villa aus dem 19 Jahrhundert begeisterte uns sofort. Hohe Stuckdecken sowie eine prächtige Eingangshalle, lichtdurchflutete Räume und ein schöner großer Garten bieten die perfekte Kulisse für jede Traumhochzeit. Zudem ist die Villa  neben den historischen Möbeln überall mit ganz viel Detail-Liebe dekoriert.

Die Trauung

Die Trauung von Michael und Jana fand um 15 Uhr im historischen Salon statt. Die Gäste und der aufgeregte Bräutigam hatten sich schon alle im Trauzimmer eingefunden. Genau um Punkt 15 Uhr wurde Jana in einem wirklich außergewöhnlichen Hochzeitsauto vorgefahren. Einem alten Barkas –Feuerwehrauto, original ausgestattet mit Rundum-Leuchte, Leiter und sogar  mit einem Wasserschlauch.

          

Gleich im Anschluss gab es noch einen Sektempfang.  Bei solchem Traumwetter fand dieser  natürlich im wunderschönen Garten statt. Hier gab es neben Sekt auch einigen Snacks und extra für die kleinen Gäste eine Candybar.

         

Für die Paarbilder nutzen wir natürlich gleich den Garten, der wirklich viele schöne Plätzchen zu bieten hatte.

         

         

Gegen 17 Uhr ging es dann standesgemäß im Autokorso zur Feierlocation nach Memmendorf. Das Brautpaar im Feuerwehrauto erregt natürlich viel Aufmerksamkeit. Am Gasthof Goldener Stern angekommen, hatten sich die Gäste wieder mal viele lustige Aufgaben ausgedacht. Diese galt es zunächst vom Brautpaar zu lösen.

Im Anschluss an das Abendessen verabschiedeten wir uns von der Hochzeitsgesellschaft nach einem wunderschönen und ereignisreichen Tag.

Vielen Dank Jana und Michael, dass wir euch begleiten durften.

Weitere wunderschöne Bilder dieser Hochzeit findet ihr in unserer Galerie.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben